Menü

DFB-Mobil in Bodersweier

DFB-Mobil macht Station in Bodersweier

von René Müll

Auf Einladung des FV Bodersweier besuchte das DFB-Mobil mit seinen Jugendtrainern Peter Brosi und Peter Roland Helde den Sportplatz in Bodersweier. Im Programm hatte das Trainerteam eine Trainingseinheit für die C-Jugend der SG Ortenau, die aus den Vereinen FV Auenheim, SV Leutesheim und dem FV Bodersweier besteht. Die Trainigseinheit führte die jungen Spieler mit aktuellen Inhalten vom Aufwärmen über interessante Übungsformen bis zum Abschlußspiel und wurde von allen begeistert aufgenommen.

DFB-Mobil in Bodersweier
DFB-Mobil macht Station in Bodersweier

Nach dem Training rundete im Sporthaus noch ein Meinungs- und Gedankenaustausch mit Peter Brosi, Peter Helde und den interessierten Jugendtrainern über Jugendtraining und die Möglichkeiten mit dem DFB-Mobil einen interessanten Trainingsabend ab.

Zurück