Menü

Erfolgreiches Herbstfest ausgerichtet

von René Müll

Am Wochenende vom 28. und 29. September richtete der FVB sein traditionelles Herbstfest aus.
Am Samstag standen Jugendspiele auf dem Programm.

Hier begann die C-Jugend, die mit einem 4:1 Sieg gegen den SV Waltersweier den ersten Saisonsieg feiern konnte. Anschliessend gelang der D-Jugend ein klarer 9:1 Erfolg ebenfall gegen Waltersweier 2. In einem Testspiel trennten sich die E1-Jugend gegen die E2-Jugend mit 5:5 Unentschieden. Den Abschluss des Tages bildetet der 3:0 Erfolg der B-Jugend gegen den TuS Windschläg 2. Am Sonntagmorgen wurde der F-Jugendspieltag mit 6 Mannschaften ausgetragen, ehe mittags die Seniorenmannschaften übernahmen. Hier unterlag der FVB2 dem SV Ödsbach 2 mit 1:3. dafür konnte der FVB1 in einem engen Spiel mit 2:1 die Oberhand gegen den SV Ödsbach behalten. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die solche Veranstaltungen ermöglichen und  bei den Festbesuchern.

Zurück