Menü

FV Auenheim gewinnt Kehler Stadtpokal

von René Müll

Im Rahmen des Sportfestes in Bodersweier wurde der Kehler Stadtpokal ausgetragen.

In Gruppe A trafen der Gastgeber FV Bodersweier, der SV Kork und der Kehler FV U23 aufeinander. In der Gruppe B spielten  der FV Auenheim, die Sportfreunde Goldscheuer und der SV Leutesheim gegeneinander.
Jede Partie dauerte 40 Minuten. Die jeweiligen Gruppenersten erreichen das Finale. Als Sieger der Gruppe A setzte sich der FV Bodersweier mit 2:1 gegen den KFV und einem Last-Minute-Treffer zu einem 2:1 Sieg gegen den SV Kork durch. In der Gruppe B gewann der FV Auenheim seine beiden Spiele und erreichte damit das Endspiel. Hier setzte sich der FV Auenheim verdient mit 4:0 durch und konnte den von der Stadt Kehl gestifteten Stadtpokal, der von Herrn Oberbürgermeister Toni Vetrano überreicht wurde, in Empfang nehmen! 
Die Ergebnisse:

Gruppe A: FV Bodersweier - Kehler FV 2:1; Kehler FV - SV Kork 0:4; SV Kork - FV Bodersweier 1:2
Gruppe B: FV Auenheim - SF Goldscheuer 1:0; SF Goldscheuer - SV Leutesheim 4:3; SV Leutesheim - FV Auenheim 0:1
Spiel um Platz 5: Kehler FV - SV Leutesheim 1:2
Spiel um Platz 3: SV Kork - SF Goldscheuer 2:1
Finale: FV Bodersweier - FV Auenheim 0:4

Zurück