Generalversammlung mit Ehrungen abgehalten
Zuvor eröffnete der Vereinsvorsitzende René Müll die Versammlung vor zahlreich erschienenen Mitgliedern mit einem Rückblick auf das vergangene Spieljahr. Hier stach natürlich die Doppelmeisterschaft der 1. und 2. Seniorenmannschaft heraus, gleichbedeutend mit dem Wiederaufstieg in die Kreisliga A, zwei Jahre nach dem Abstieg.
Jugendleiter David Richert berichtete von den zahlreichen Tätigkeiten in der Jugendarbeit. Die Ergebnisse der Jugendmannschaften wiesen Licht und Schatten auf. Insgesamt wird, in Zusammenarbeit mit den Nachbarvereinen Auenheim und Leutesheim als SG Ortenau, vielfältige und gute Jugendarbeit geleistet. Er appellierte aber an die Versammlung, die Jugendarbeit noch mehr zu unterstützen. Nachdem der Spielausschussvorsitzende Patrick Rathke die Statistiken zum abgelaufenen Spieljahr präsentierte, wurden der scheidende Trainer der 2. Mannschaft Michael Kaufmann und die Spieler, die den FVB verlassen, verabschiedet.
Danach vermeldete Kassierer Marius Kropp ein ausgeglichenes Ergebnis im vergangenen Finanzjahr.
Weiterhin wurden folgende Mitglieder geehrt:
Für 25jährige Mitgliedschaft:
Klaus Faulhaber, Manuel Faulhaber, Roman Großklaus, Richard Kropp, René Müll, Christoph von Behm
Für 40jährige Mitgliedschaft:
Theo Clemens, Klaus E rhardt, Harald Grampp, Rainer Heidt, Hubert Hemmler, Klaus Krieg, Uwe Krieg, Gerhard Kropp, Jochen Müll, Manfred Müll, Frieder Remlinger, Uwe Schäfer, Hans Wundt
Für 50jährige Mitgliedschaft:
Robert Baumert, Rolf Kaiser, Werner Lang