Menü

Hans Örtel 60 Jahre Schiedsrichter

von René Müll

Beim ersten Lehrabend der Fußball-Schiedsrichtergruppe Hanauerland zur neuen Saison konnten Gruppenobmann Willi Hofmann und Bezirksschiedsrichterobmann Wilfried Pertschy zwei ganz besondere Ehrungen nachholen. Die beiden Jubilare waren bei der Jahreshauptversammlung in Linx verhindert.

So wurde Stefan Grampp vom TuS Legelshurst für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit mit der goldenen Schiedsrichterehrennadel des Südbadischen Fußballverbandes ausgezeichnet. Hans Örtel vom FV Bodersweier erhielt eine Sonderehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Schiedsrichtervereinigung Offenburg. Hans Örtel - im Hanauerland bestens bekannt als der Wirt vom »Guede Tropfe« in Bodersweier - war in den 80er-Jahren auch Gruppenobmann der Schiedsrichtergruppe Hanauerland.

Zurück