Menü

Neuausrichtung beim FV Bodersweier mit Stephan Hemmler als Spielertrainer

von René Müll

Der FVB wird nun den bereits eingeschlagenen Weg der Verjüngung und Veränderung fortsetzen. Die Vorstandstruktur wurde bereits angepasst, zu den bisherigen Vorständen Marius Kropp (Finanzen), Jonas Scheer (Jugend) und René Müll (Verwaltung) konnte nun auch Sebastian Warth als Vorstand Sport (mit dem Beisitzer Dennis Behnke) gewonnen werden. Im Sinne dieser neuen Ausrichtung gewann man mit Stephan Hemmler ein echtes FVB – Eigengewächs als Spielertrainer zur neuen Saison.

Stephan Hemmler begann seine Laufbahn beim FVB, stieg mit dem Verein als Kreisliga-A-Meister bis in die Bezirksliga auf und stand in zwei Bezirkspokalfinals. Nach Spielzeiten in der Landesliga in Schutterwald und der Rückkehr zum FVB gelang auch eine Meisterschaft in der Kreisliga B. Danach folgten mit dem SC Durbachtal die Meisterschaft in der Landesliga und nun aktuell beim Kehler FV mehrere Jahre in der Verbandsliga. Der FVB freut sich, mit Stephan einen echten FVBler wieder in den Reihen zu haben und auf die gemeinsame Zusammenarbeit bei seiner ersten Trainerstation. Bei dem aktuellen Trainer Wolfang Zemitzsch, der seine Trainertätigkeit zum Saisonende in Bodersweier auf eigenen Wunsch beendet, möchte man sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und ihm für seine weitere Zukunft viel Glück wünschen.

Zurück