Menü

Aktuelles / News

Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am von René Müll

Der FV Bodersweier bedankt sich herzlich bei seinen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Trainern, Senioren- und Jugendspielern,deren Eltern, Helfern, Gönnern und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2018.

Wir wünschen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

2019 neuer Schiedsrichterlehrgang

Veröffentlicht am von René Müll

Wie werde ich Schiedsricher?

Du interessierst dich für die Ausbildung zum Schiedsrichter? Doch wie alt muss ich mindestens sein, wo kann ich mich anmelden und wie umfangreich ist die Ausbildung? Mit den nachfolgenden Stichpunkten werden Voraussetzungen, Ausbildung und weitere wichtige Fragen beantwortet.

Derbysieg gegen Auenheim bringt die Herbstmeisterschaft!

Veröffentlicht am von René Müll

Nach dem Sieg in der Vorwoche gegen den SV Leutesheim konnte der FVB auch die Nachbardörfler aus Auenheim mit einem 1-0 Sieg schlagen und die Tabellenführung verteidigen.

Während Bodersweier in der Anfangsphase des Flutlicht-Matchs viel nach Vorne arbeitete standen die Auenheimer sehr tief, was den Gastgebern kein Durchkommen zugelassen hat.