Menü

Aktuelles / News

Ichenheim - FVB abgesagt

Veröffentlicht am von René Müll

Wegen des über Nacht eingetretenen Schneefalls sind die Plätze in Ichenheim nicht bespielbar. Die für heute angesetzten Begegnungen SF Ichenheim - FVB mussten daher abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

FVB trauert um Manfred Veit

Veröffentlicht am von René Müll

Erschüttert vernahmen wir am Rosenmontag die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Freundes Manfred Veit.

Manfred hat seit vielen Jahren den Verein in vielen verschiedenen Funktionen mitgeprägt. Seine Ämter u.a. als 2. Vorstand, AH-Abteilungsleiter und Jugendtrainer übte er mit viel Herzblut und Engagement aus. Sein Tod hinterlässt bei uns eine große Lücke.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

4-2 Niederlage in Seelbach

Veröffentlicht am von Sven Bilz

Die Gastgeber gingen auf heimischem Rasen in Seelbach früh zur Sache und ließen die Bodersweierer Abwehr bereits nach anderthalb Minuten im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen als Maximilien Fries mühelos nach einem Freistoß den Ball zur 1-0 Führung ins Netz manövrierte. In der 7. Minute wurde Manuel Vix vom FVB im gegnerischen Strafraum gefoult, was folgerichtig mit einem Strafstoß geahndet wurde. Marc Wehrle schoss diesen sicher ins Tor und es stand 1-1.

1-0 Sieg für den FVB gegen Fautenbach

Veröffentlicht am von Sven Bilz

Der FV Bodersweier konnte sich im Kellerduell gegen den SV Fautenbach mit einem 1-0 Sieg durchsetzen und so den ersten Saisonsieg feiern. Die Partie war von Beginn an umkämpft, was angesichts der jeweiligen Tabellenplätze zu erwarten war. Fautenbach agierte teilweise zu hektisch und nervös, was zu einigen Fehlpässen geführt hat. Die erste gefährliche Torchance ergab sich für Bodersweier als Marc Wehrle sich nach vorne kämpfte, auf Dominik Malsam abspielte, der aber den Kasten verfehlte.